top of page

MANNEA Frauenbalance

MANNEA Frauenbalance ist eine sanfte und behutsame Methode, die auf die Bedürfnisse und den Körper von Frauen abgestimmt wurde. Mittels sanften Streichungen und verschiedenen Techniken unterstützt MANNEA das hormonelle Gleichgewicht, wirkt entspannend und ausgleichend. 

MANNEA ist eine ganzheitliche Methode und bezieht neben dem Körper auch den Geist und die Emotionen mit ein, weshalb sie eine wunderbare Methode ist, das Körperbewusstsein zu stärken und das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern.

MANNEA unterstützt Frauen, wieder in ihre Kraft zu kommen. 

MANNEA

in allen Phasen des Frau-Seins

In meiner Praxis sind die häufigsten Themen für eine Mannea Einheit

Simone Lanser | Craniosacral Innsbruck

 Menstruationsbeschwerden

Wechseljahrbeschwerden

Regeneration nach der Geburt

Stimmungsschwankungen

Stress und Anspannung abzubauen

Burnout Prävention

Körperbewusstsein zu stärken

Schlafqualität zu verbessern

zur Entspannung

Ich weise darauf hin, dass die Craniosacrale Methode und MANNEA Frauenbalance kein Ersatz für einen Arztbesuch sind und auch keine psychiatrische, psychotherapeutische Behandlung ersetzen. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Bitte wende dich bei gesundheitlichen Fragen immer an deinen Arzt. Weiters möchte ich informieren, dass der Ablauf von Prozessen sehr individuell ist und ich mich davon distanziere, Prognosen oder Voraussagen jeglicher Art zu machen.

bottom of page