Neues Wachstum

Du stehst

im Mittelpunkt.

Das Zusammenspiel von Körper, Gefühlen und Gedanken fasziniert mich schon seit vielen Jahren. Meine anhaltende Neugier zu den Wechselwirkungen dieser Verbindungen und meine große Motivation die Lebensqualität meiner Klient:innen zu verbessern, führen mich jährlich zu spannenden Aus- und Fortbildungen.    

Im Zentrum meiner Arbeit steht stets der Fokus, den Menschen in seiner Gesamtheit zu sehen. Dabei konzentriere ich mich auf das Wesentliche, höre auf respektvolle Weise aufmerksam zu und begleite wertschätzend.

 

Beruhigend vermittle ich, dass unser Körper eine gewisse Zeit benötigt hat, um bspw. Erschöfpungszustände zu zeigen und somit auch wieder seine ganz individuelle Zeit zur Auflösung benötigt. Ein sanfter und wohlwollender Umgang mit sich selbst, beeinflusst diesen Prozess positiv.

Meine innere Haltung und meine Leidenschaft zu meinem Beruf bestimmen meine Arbeitsweise.

Über Mich

Ausbildung

Dipl. Craniosacrale Körperarbeit

Dipl. Ernährungstrainerin

 

Fortbildung

Craniale Nerven

Somatoemotionale Freisetzung

Cranial Works: Mütter, Babies und Kleinkinder

Simone Lanser | Innsbruck | Museumstraße 20