top of page

Termin buchen

Ein paar Termine können online gebucht werden. Sollte kein passender Termin für dich dabei sein, schreib mir eine kurze E-Mail.

+43 664 53 22 303

Termine kannst du gerne auch telefonisch mit mir vereinbaren. Wenn du mich nicht erreichst, bin ich gerade in einer Sitzung und ich rufe dich sobald als möglich zurück.

Gerne nehme ich deine Terminanfrage auch per E-Mail entgegen. Nachdem du eine Terminbestätigung von mir erhalten hast, ist der Termin gültig.

Wenn du einen Termin einmal nicht wahrnehmen kannst, bitte ich um eine rechtzeitige Absage von mindestens 24h vor dem vereinbarten Termin. Ich bitte um Verständnis, dass bei späteren Absagen ein Entfallhonorar von der jeweiligen Anwendung ( € 70,- oder € 85,-) in Rechnung gestellt wird. Die Kosten für Craniosacrale Körperarbeit und MANNEA Frauenbalance werden von den Krankenkassen leider noch nicht übernommen.

Ich weise darauf hin, dass die Craniosacrale Methode und MANNEA Frauenbalance kein Ersatz für einen Arztbesuch sind und auch keine psychiatrische, psychotherapeutische Behandlung ersetzen.  Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Bitte wende dich bei gesundheitlichen Fragen immer an deinen Arzt. Weiters möchte ich informieren, dass der Ablauf von Prozessen sehr individuell ist und ich mich davon distanziere, Prognosen oder Voraussagen jeglicher Art zu machen.

Schreib mir!
Ich freu mich auf deine Nachricht.

Vielen Dank für deine Nachricht!

bottom of page