Neues Wachstum

"Es sind nicht die äußeren Umstände, die das Leben verändern

sondern die inneren Veränderungen, die sich im Leben äußern."

Wilma Thomalia

Termin buchen

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg zu mehr Wohlbefinden und freue mich auf deine Terminanfrage.

+43 (0)664 53 22 303

Termine kannst du gerne telefonisch mit mir vereinbaren. Solltest du mich nicht erreichen, bin ich gerade in einer Sitzung und rufe dich sobald als möglich zurück.

Du kannst mir auch eine unverbindliche Terminanfrage per E-Mail senden. Nachdem du eine Terminbestätigung von mir erhalten hast, ist der Termin gültig.

Wenn du einen Termin einmal nicht wahrnehmen kannst, bitte ich um eine rechtzeitige Absage von mindestens 24h vor dem vereinbarten Termin.

 

Ich bitte um Verständnis, dass bei späteren Absagen ein Entfallhonorar von € 69,- in Rechnung gestellt wird.

Die Kosten für Craniosacrale Körperarbeit werden von den Krankenkassen leider noch nicht übernommen.

Die Craniosacrale Körperarbeit ersetzt keinen Arztbesuch und auch keine schulmedizinische bzw. psychiatrische / psychotherapeutische Behandlung.

Schreib mir!
Gerne beantworte ich dir deine Fragen zu Cranio.

Vielen Dank für deine Nachricht!