Neues Wachstum

Ein wohltuender Ausgleich,

um den Körper wieder zu stärken.

Zu Beginn sprechen wir über das Thema, das dich zu mir führt. Während der Craniosacral Anwendung liegst oder sitzt du in bequemer Kleidung auf der Massageliege. Mit klaren, feinen und präzisen Berührungen erspüre ich die verschiedenen Eigenbewegungen deines Körpers auf ihre Qualität, Symmetrie und Dynamik. Dabei werden Spannungszustände und blockierte Strukturen erkannt, begleitet und gelöst.

 

Jeder Mensch ist einzigartig und spricht individuell auf die Anwendung an. Manchmal ist ein Termin ausreichend, ein anderes Mal erfordert ein Entwicklungsprozess eine Begleitung über einen längeren Zeitraum. Nach deinem Ersttermin legen wir gemeinsam die weitere Vorgehensweise fest.

Viele meiner Klient:innen schätzen regelmäßige Craniosacral Anwendungen auch als Prävention. Denn die regelmäßige Entspannung fördert die Resilienz, sie stärkt das Immunsystem und wirkt sich positiv auf die Leistungsfähigkeit aus. 

Ablauf

PREIS

Craniosacral-Einheit                € 70,-

60 Minuten

Gutschein

individueller Betrag

Gutscheinbestellung

Die Kosten für Craniosacrale Körperarbeit werden von den Krankenkassen leider noch nicht übernommen.

Barzahlung nach der Anwendung vor Ort.

Kartenzahlung ist nicht möglich.